den Urlaub genießen

Natur aktiv erleben

Gästebuch

Lesen Sie hier, was unsere Gäste bei Ihrem Aufenthalt im Ferienhaus „Zur schönen Aussicht“ in Hinterhausen besonders zu schätzen wussten.

Haben Sie gerade Ihren Urlaub bei uns verbracht, freuen wir uns natürlich über einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
• Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
• Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
• Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Gertrude Gertrude schrieb am 17. August 2022 um 8:30
Wer vorhat in der Eifel Urlaub zu machen ein Muss. Das Ferienhaus ist nur zu empfehlen. Gepflegt, ruhige Lage und eine unkomplizierte und freundliche Kommunikation mit der Vermieterin. Für unsere Kinder war das Haus ein Highlight für innen und draußen. Alles was das Herz begehrt. Der Hund Loui und auch das Pony Wilma haben es meinen Kinder sehr angetan. Von den Nachbarn liefen die Kühe an dem angrenzenden Stück dran. Man sieht direkt auf Gerolstein. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Suse Suse schrieb am 18. Juli 2022 um 8:35
Beste Umgebung für Wanderungen. Sehr ruhig, gut zum Entspannen.
Die Kommunikation mit dem Vermieter verlief reibungslos. Auf Nachrichten wurde stets schnell geantwortet. Das Haus ist schön eingerichtet und alles war sehr sauber.

Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter dort. Die Bereitstellung eines Reisebetts sowie eines Hochstuhls hat wunderbar funktioniert es ist alles für Kleinkinder dort. In der Wohnung ist jede Menge Spielzeug für verschiedene Altersstufen vorhanden.

Auf dem Nachbargrundstück liefen Pferde, Pony und Kühe was für unsere Tochter ein Highlight war. Auch sonst ist der Garten für Kinder spitze eingerichtet!
Toos Toos schrieb am 26. Juni 2022 um 8:35
Lieve Doris en Stefan,

wat hebben we weer genoten van jullie gastvrijheid.
Zaterdag aankomen, even bijpraten en dan om boodschappen want ‘s avonds komt mijn broer. Als je voor de elfde keer hier komt weet je precies waar je moet zijn. Later nog uitgebreid bijgepraat met Doris en met mijn broer en zijn vrouw tot laat in de avond heerlijk buitengezeten.
Omdat we de omgeving zo goed kennen gaan we niet meer zoveel op pad maar genieten van de rust en onze boeken.
Maandagavond gezellig met Doris een of twee wijntjes gedronken en omdat je elkaar al zolang kent praat je over meer dan het weer of de omgeving. Een heel gezellige avond dus.
Dinsdag naar mijn broer in Kopp en woensdag naar Skulpturengarten Gerolstein.
Zeker de moeite waard, heel sympathieke mensen met een grote passie voor skulpturen en beelden van henzelf en andere kunstenaars.
Nu is de week weer om en gaan we morgen naar huis maar hopen volgend jaar weer te komen.
Dus lieve Doris en Stefan, bedankt voor alles, blijf gezond en hopelijk tot volgend jaar.

Toos en Claudia
Ina Ina schrieb am 17. Juni 2022 um 10:28
Absolut familienfreundlich!!

Wenn man mit Kindern einen Urlaub auf dem Land machen möchte, ist das ideal!!
Sehr nette Gastgeber, sehr auf Kinder ausgerichtet. Ein ruhiger kleiner Ort, gut zum spazieren gehen geeignet, Kühe, Hund und Katzen vor Ort die lieb sind. Für Ausflüge gibt es ein schönes Angebot in 10 bis 15 min Auto Entfernung. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 min zu erreichen, von Bäckerei bis dm alles vorhanden an einem Ort!!
Kühe und Pferde kann man von der Terrasse aus beobachten. Sehr schön!!
Die Ausstattung ist auch mehr als umfangreich, vom Kinderbett über Spielsachen bis hin zur Küchenmaschine und frische Kuhmilch und frisch gelegte Eier - natürlich nur wenn die Hühner genug hergeben ?
Ein rund um schöner Urlaub!!

Empfohlen für: Familien mit Kindern
Enrico Enrico schrieb am 15. Mai 2022 um 10:29
Tolle Wohnung für drei Monteure das große Auto konnten wir direkt vor der Eingangstür parken. Tasche raus und Feierabend in einer großen top ausgestatteten Wohnung genießen. Auch die Aussicht ist unschlagbar.
Und man wird von einer ganz lieben Familie begrüßt
Vielen Dank und man sieht sich immer zweimal im Leben...
LG Enrico Der Gleisbauer